Vorläufiger Neukunden-Aufnahmestopp

Liebe Kunden, liebe Interessierte, liebe Neukunden,

da unsere Praxis eine Ein-Arzt-Praxis ist und auch unser Tag nur 24 Stunden hat, sind unsere Kapazitäten und Kräfte verständlicherweise begrenzt.

Es ist wunderbar und freut uns sehr, dass unsere Praxis und die spezielle, ganzheitliche und größtenteils phytotherapeutische Herangehensweise und Art unserer Arbeit so viel Zuspruch findet. Gerne kümmern wir uns umfassend und liebevoll um unsere Patienten und wollen ihnen und ihren individuellen Situationen und Vorgeschichten gerecht werden. Dazu brauchen wir Zeit und Energie.

Herzlich gerne würden wir allen, die zu uns kommen wollen, helfen und für sie da sein. Da wir alle, und insbesondere Frau Dr. Nadig, mit der aktuellen Nachfrage und mit der Betreuung unserer bestehenden Kundschaft derzeit voll ausgelastet sind, können wir jedoch leider momentan und bis auf weiteres keine neuen Kunden bzw. Patienten aufnehmen.

Des Weiteren möchten wir sie darauf hinweisen, dass wir tiermedizinische Fragen per E-Mail oder über Soziale Medien nicht beantworten können und dürfen, da eine Einschätzung der Situation auf die Ferne und ohne den Patienten gesehen und untersucht zu haben weder fachlich korrekt noch sachdienlich ist.

Vielen Dank für ihr Verständnis und alles Gute für sie und ihr Tier.

Ihr Praxis-Team Dr. Alexandra Nadig